Isshiki otsutsuki oder Madara uchia wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Isshiki 64%
Madara 36%

2 Antworten

Isshiki

Also es tut mir leid, aber jeder der für madara stimmt hat absolut null ahnung vom verse.

Naruto (bayron mode) > Isshiki > deamon > boruto > kawaki > code ohne limiter > jigen > adult naruto (mit kurama) > adult sasuke > momoshiki > kinshiki > toneri > kaguya > jubidara > jubito > hashirama > Ems madara.

Diese Liste ist spontan und dementsprechend unvollständig und ein paar Charaktere können durchaus getauscht werden. Sie soll nur verdeutlichen wie unfassbar groß der Unterschied zwischen isshiki und madara ist.

Ja naruto und naruto shippuden sind gut geschrieben und madara ist ein gut geschriebener Charakter, während boruto schlecht geschrieben ist. Dennoch ist das powerlevel in boruto explosionsartig in die Höhe geschossen. Das muss einem nicht gefallen, aber es ist so. Aus heutiger Sicht ist madara nicht stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isshiki

Jeder der Madara sagt hat keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
RuffyUndZorro43
Fragesteller

dürfte ich deine Beweggründe wissen nur so aus interesse

Uchi1ha  31.03.2024, 23:40
@RuffyUndZorro43

Abgesehen von den ganzen feats und Statements aus dem Manga kann man sich das ganz einfach erklären.

Madara hat gegen Naruto und Sasuke verloren.

Jigen also nur das Gefäß von isshiki hat mit adult naruto und sasuke literally gespielt und sie mit Leichtigkeit besiegt.