Wer ist der schwächeste otsutsuki?

1 Antwort

Kinshiki derzeitig, weil er keine besonderen Fähigkeiten besitz, keinen Schimmer wo ich Indra und Ashura plazieren würde aber die beiden sind auch recht schwach.

Der Nächste wären dann warhscheinlich schon Hamura, aber ich denke nicht, dass irgendeiner der vorigen ein Full Power Prime Tenseigan Hamura besiegen kann (auch Maruto und Sasuke bzw. Madara und Hashirama)

Boruto x Momoshiki und Kawaki sind hier außen vor

Rstkris2203  23.08.2023, 04:16

wurde nie bestätigt das Hamura das Tenseigan hatte. Das ist nur Fan Theorie lol.

Rstkris2203  23.08.2023, 20:34
@Entechleia

Nein. Es ist nie bestätigt, dass er es wirklich hatte... nur Vermutung.

Entechleia  23.08.2023, 20:40
@Rstkris2203

doch, er hatte es, man weiß nur nicht ob er das dojutsu oder die Maschine hatte. Da die Maschine aber erst nach seinen Tod entstanden sein soll, ist es zu vermuten, dass er das Dojutsu besaß