Wer ist stärker Itachi oder Kakashi?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Itachi 83%
Kakashi 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi

Itachi wäre in den meisten Situationen eine ganze Ecke stärker - was man auch bereits in Naruto Classic zwischen E80 bis 84 gesehen haben sollte.

Kakashi hätte eventuell etwas mehr/länger durchhalten können wenn er auf das Kamui zugreifen hätte können beispielsweise als War-Arc-Kakashi oder Itachi eventuell leicht geschwächt wäre

Kakashi

Kakashi stompt

Wenn man Itachi schon als gesund nimmt, dann sollte man bei Kakashi auch das DMS dazu packen und da gewinnt Kakashi in allen Punkten

Kakashi ist deutlich Schneller, Stärker sowieso, hat bessere Fähigkeiten und auch die besseren Augen+Susano'o

TheJoker2002
Fragesteller

Aber Itashi war schon im geschwächten zustand stärker und er hat den Körper der Uchiha.

Bei Kakashi ist das problem, dass sein körper und das Auge nicht zusammen gehören.

Itashi war am Ende fast blid aber im gesunden zustand dürften seine stärker sein.

Desweiteren war es bei Kakashi nur für eine bestimmte Zeit und nicht dauerhaft wie bei Itashi.

https://youtu.be/IGZ-x8NxqvY

Mafiusu  27.07.2022, 18:06
@TheJoker2002

Itachi war im geschwächten Zustand stärker als Kakashi ohne DMS, das ist richtig, aber das DMS von Kakashi/Obiti ist halt OP af und das perfekte Susano'o von denen sowieso

Dass Körper und Auge nicht zsm gehören hat auch keine wirkliche Problematik dargestellt, wie man ja bei Kaguya sehen konnte

Und ja bei Kakashi war es nur eine bestimmte Zeit, aber selbst ein paark Minuten dürften für Kakashi reichen, weil er hält basically die gesamte Kontrolle hat und sich selbst und Itachi zwischen der Kamui Dimension hin und her bewegen kann

Und Kakashi Speedblitzt, weil sein Speed mit DMS gewaltig ist

TheJoker2002
Fragesteller
@Mafiusu
Dass Körper und Auge nicht zsm gehören hat auch keine wirkliche Problematik dargestellt, wie man ja bei Kaguya sehen konnte

Naja in dem Video hat Itashi da sowas erwähnt. https://youtu.be/IGZ-x8NxqvY

Itachi

Er hat Kakashi ja bereits einmal besiegt, als er mit Kisame im Dorf war und war da ja scheinbar schon krank.

Wenn man dann noch bedenkt, dass er sich zurück gehalten hat, weil er auf Konohas Seite steht...

Bei voller Gesundheit wäre es wohl noch einfacher für ihn.

Itachi

Itachi wegen Izanami und Izanagi. Unabhängig davon, hat man ja auch gesehen wie Itachi mit einem seiner "einfachen" Genjutsus Kakashi besiegt hat, als er mit Kisame das erste mal in Konaha eingedrungen ist.