Wer ist stärker, Obito Uchiha oder Madara Uchiha?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Madara Uchiha 90%
Obito Uchiha 10%

4 Antworten

Madara Uchiha

Madara Uchiha! Und das zu 100% weil der Macher damals bestätigt hat, das er Madara zu stark gemacht hat, nur deswegen musste er Kaguya erfinden damit es ein weg gibt ihn zu besiegen. Madara ist mit Abstand der stärkste char der Story. Obito ist auch krass nummer 2 der uchihas nach madara

Madara Uchiha

Ich glaube nicht, dass Obito je in der Lage wäre Naruto und Sasuke gleichzeitig zu bekämpfen. Madara kann alles. Ich frage mich eher ob Itachi mit seinem Totsuka Blade und Yata Mirror Madara besiegen könnte, wenn er nicht erkrankt wäre, denn Totsuka Blade kann alles versiegeln und Yata Mirror kann alles reflektieren. Hört sich eigentlich unbesiegbar an, aber wer weiß was Madara noch so alles kann.

CrzyHatmaker  13.01.2020, 20:39

Itachi ist nicht so strong wie alle immer denken, er ist der schwächste von denn bekannten uchihas, er wäre nur stärker als sasuke aber selbst der hat ihn dank seiner hilfe übertroffen

User594139  14.01.2020, 16:59
@CrzyHatmaker

Ok dann sag mir aber mal wie egal welcher Sasuke unseren lieben Itachi besiegen könnte, wenn Itachi Totsuka Blade und Yata Mirror einsetzt? Ich bin gespannt auf deine Erklärung! ^^

User594139  14.01.2020, 17:00
@CrzyHatmaker

Und mal abgesehen von Stärke. Itachi ist auch noch der klügste Charakter, den es je gab in Anime.

CrzyHatmaker  14.01.2020, 17:13
@User594139

Nein, itachi ist stärker als sasuke Vor dem Kampf, itachi hätte zweifellos sasuke besiegt keine Frage, itachi hat aber alle seine Fähigkeiten sasuke gegeben nach dem Kampf und deshalb ist sasuke mittlerweile stärker als itachi, er hat ihn durch die Hilfe von ihm übertroffen. Gegen jeden anderen Uchiha hätte aber itachi haushoch verloren. Muss man zu geben ich bin selbst itachi fan, aber das Gerede von denn fanboys das er der stärkste sei stimmt nicht ^^

User594139  14.01.2020, 21:00
@CrzyHatmaker

Und wie soll der neue ältere Sasuke oder selbst Madara den Yata Mirror brechen oder nicht vom Totsuka Blade versiegelt werden?

Madara Uchiha

Ich finde das Madara von der puren Stärke her Obito überlegen ist. Allerdings sehe ich Obito als Gefährlicher an, da er den 3 Ninjaweltkrieg gestartet hat, Naruto's Eltern umgebracht hat etc.

Ich glaube Obito Uchiha weil er es war der Madara so stark gemacht hat und es mit kaguya auch machen kann dann würden Sie gewinnen das ist die Kraft von Obito Uchiha aus dem Uchiha Clan von Konohagakure

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung