naruto wer ist stärcker Rikudou Sennin oder madara uchia

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht, dass sich die beiden vergleichen lassen, immerhin sind ihre fähigkeiten ja grundverschieden, und gegeneinander kämpfen werden die beiden leider auch nie (wobei das mal episch wäre)^^madara kann sich zwar entmaterialisieren und über seine eigenen dimension unabhängig von raum und zeit verfügen, aber rikudou hat wie gesagt immerhin die ninja-welt erschaffen und konnte sogar juubi besiegen, und dessen kraft auf neun bijuus verteilen und seinen körper als mond an den himmel bannen, also sind beiden nicht zu unterschätzen, aber nun ja - was der eine kann, kann der andere nie erlernen, aber trotzdem sind beide unglaublich mächtig, also schwer zu sagen^^

Ich denke, dass rikudou sennin stärker ist, wobei man über mandara auch nur sehr wenig weiß.

ihr wisst schon das madara ein nachfahre von rikuddo sennin ist genau wie der erste hokage ! rikuddo sennin hatte 2 söhne einer mit seiner körperlichn und eine mit seinr geistigen stärke und diese söhne waren feinde und alle die das gen der beiden trugen warn erzfeinde. wie der erestee hokage und madara oder naruto und sasuke in der serie überhaupt aufgepasst ? also madara würde verlieren weil in seiner dna nur die hälfte der stärke von rikuddo sennin steckt !

2u22uu  23.11.2021, 06:00

Ja das weiß jeder der narut geschaut hat wobei du paar sachen nicht so ganz richtig geschrieben hast aber ist auch egal

2u22uu  23.11.2021, 06:01

Ich glaube er meinte nicht den normalen madara sondern madara als Jinchuuriki des Juubi

Rikodo sennin ist stärker in der serie ist er ja ein gott