Warum ist Itachi so beliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele mögen Itachi, nachdem die Wahrheit ausgesprochen wurde. Allein Itachis tot hat viele Fans berührt. Nachdem man sozusagen ihn von den manchen Fans verurteilt  hat, als einen herzlosen Bruder, konnte man verstehen warum und wieso Itachi so gehandelt hat. Fans die den Schmerz verstehen, sahen wie Itachi sein Leben opfern musste und können diesen Schmerz nachvollziehen. Sie sehen einen guten großen Bruder in Itachi und ist auch ein sympathischer Charakter. Das macht ihn auch beliebt und außerdem ist der der stärkste Uchiha. Er ist sogar stärker als madara. Wenn die Geschwister haben solltest, könntest du vllt verstehen warum er so beliebt ist. ( vllt hilft dir diese Denkweise)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestAnimeFan
06.03.2016, 19:06

Es ist kompletter Schwachsinn,dass Itachi Uchiha der stärkste Uchiha sein soll und wegen solchen Leuten wie dir,sagen viele Naruto-Fans,dass Itachi's Fandom aus kompletten ... besteht.Muss das denn wirklich sein?

0
Kommentar von naruto7566
06.03.2016, 19:22

Du weißt hoffentlich das Kishimoto, der mangaka, es selbst zugegeben hat. Er hat auch Itachi aus dem Krieg schnell verschwinden lassen, damit Itachi nicht madara besiegen kann!! Itachi hat selbst alleine nagato besiegt in edo tensei Form, weil er besitzt die Uchiha Kraft, Intelligenz und war mit 13 anbu Anführer! Keiner wirbt sich um einen 13 jährigen jungen, der mit Hilfe obitio, sein ganzen Clan auszulöschen soll. Ich war selbst skeptisch als ich das gelesen habe. Ich konnte es mir selbst nicht glauben. Nachdem ich gesehen habe, hat Itachi mehr drauf als wir je gesehen haben. Selbst jiraya hatte Probleme mit pain!! Nagato ist stärker als Pain. Naruto und Killerbee hatte selbst Probleme nagato zu besiegen!!! Überleg mal richtig und begründe warum Itachi nicht stark sein sollte bzw. stärkster Uchiha sein sollte!!
Überzeuge mich!!

0
Kommentar von naruto7566
06.03.2016, 21:07

Ich habe mich einfach nicht klar ausgedrückt, aber das ist mein Fehler.
Ich weiß das Itachi nur das edo tensei von kabuto auflösen wollte. Du kannst doch nicht ehrlich erwarten, dass Itachi schwach ist. Als Itachi mit edo tensei wieder kam hatte edo tensei madara nur das rinnegan. Er hatte weder die Kraft von den 10 schwänzigen noch hat er sich in den 10 schwänzigen verwandelt. Ich sage auch nicht das Itachi madara einfach besiegen würde. Es wäre einer der legenderen Kämpfe. Klar ist das Itachi ohne shisui so stark wäre, aber du kannst auch nicht erwarten das madara so stark ist ohne Hilfe von kabuto, obitio und hasirama.
Kabuto hat madaras hasirama Zellen verstärkt. Madara wurde durch obitio wiederbelebt und er bekam auch das rinnegan auch dank obitio, weil Obitio ein rinnegan Auge besaß. Madara nahm das Auge von obitio. Ohne zetsu Hilfe wäre madara nie so gewesen. Nagato hatte mehrere Blickrichtungen. Da er vertrauten Geistes und die anderen Sachen beschworen hat. Somit wäre das Problem in Überzahl gelöst, aber du kannst auch nicht sagen dass Itachi mit seinem schuriken nicht umgehen kann. Er hat das alleine geschafft und ohne die Hilfe anderer. Er bekam zwar das Auge von shisui aber er selbst hat das Auge so umgestellt, dass ein Gen jutsu wirkt wenn naruto das mangekyo sharingan von Itachi sehen sollte. Er selbst gab die Krähe mit shisuis Auge, für den Notfall dass sasuke Itachis Augen nehmen würde und damit sasuke das Dorf nicht zerstören soll. Auf sowas zu kommen darf bzw kann man Itachi nicht als schwach bezeichnen.
Man weiß auch nicht wie viele uchihas umgebracht hat, aber wenn du bedenkst dass die uchihas stark sind und nicht jeder wie ein genin schwach ist. Itachi war der ganze Stolz der Uchiha Clan, das heißt er besitzt Potenzial. Er nahm an dem ninjakrieg mit 6 Jahren Teil. Das sind alles Fakten... Er hatte zwar nicht wie madara die Augen seines Bruder genommen, was auch madaras Bruder zu madaras Stärke geholfen hat. Madara besitzt auch Talent, das ist auch Fakt. Itachi ist auf einem Auge blind?? Er benutzte das izanami, was kabuto Persönlichkeit ändern sollte und kabuto sich selbst finden sollte. Dann hat er sasuke verlassen weil kabuto das edo tensei auflösen ließ. Und ich denke man darf auch nicht Itachis susanno unterschätzen mit seinem Schwert kann er jeden versiegeln und mit seinem Schild kann er alles reflektieren. Das ist auch ein Fakt. Man sah von sasuke und madara neue und viele Justus, die würden gezeigt, aber es geht nicht das man viele Justus beherrscht sondern stark ist Und sie jutsus meistert. Woher willst du wissen ob Itachi weniger jutsus beherrscht. Itachi beherrscht neben feuerversteckt auch wasserversteck. Und war sogar Itachi krank er hat eine Lungenkrankheit was mit seiner Augenkunst kombiniert unheilbar war. Darum spuckte er als er gegen sasuke gekämpft hat viel Blut und er hat nicht mal richtig gekämpft.
Klar ist sasuke viel mal stärker mit der Kraft des 6 Pfades aber ich beziehe mich nicht darauf Und das habe ich nicht erwähnt.
Du meintest nagato wurde gesteuert und edo tenseis können ihre ganze Kraft ausnutzen! Was ist den mit madara
Er hat zwar meistens gespielt aber kabuto hat selbst gesagt dass madara stärker als davor ist!! Es ist meine Meinung und du hast deine eigene Meinung. Habe sogar Freunde gefragt die naruto Manga gelesen haben und selbst gesagt haben das Itachi madara besiegen könnte und Itachi stärker ist als madara. Wie gesagt deine Meinung meine Meinung
Danke für deine Zeit
Gruß an dich naruto7566 :)

0
Kommentar von ReverserK
06.03.2016, 23:20

Ok nette Diskussion aber Ernsthaft das mit dem Spekulieren hilft euch nicht einen Kampf zwischen Madara und Itachi zu entscheiden. Meiner Ansicht nach würde Itachi verlieren. Warum? Naja wenn man den Zehnschwänzigen in sich hat und sogar gegen Mighty Guy durchhalten kann, kann man meines Erachtens auch mit Itachi fertig werden.

0

Ich bin selbst ein grosser Itachi Fan. Ich finde ihn so toll weil er anfangs geheimnisvoll ist und die Geschichte dadurch spannend macht. Und später erfährt man auch noch seine wahren Gefühle da konnte ich ihn auch noch als liebenswerten Bruder sehen. Und sein Tod war ebenfalls sehr traurig (2.)Und sonst finde ich seine stille coole Art echt toll.Das ist meine Meinung.

Lg Naomi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt einfach an seiner Hintergrund Geschichte und seiner Art. Er hat echt viel getan nur um seinen Bruder zu schützen. Kawaii :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung