Beherrscht Naruto das Hiraishin no jutsu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Naruto beherrscht dieses Jutsu nicht. Aber das braucht er auch gar nicht, da er mithilfe des Chakras von Kurama ebenso schnell, wenn nicht sogar schneller als Minato geworden ist

schwer zu sagen.
Naruto wurde das Jutsu nie beigebracht (jedenfalls wird es nicht erwähnt) und er hat es auch nie Namendlich angewand,

Allerdings wird in Folge 283 von Shippuden Narutos Geschwindigkeit mit dem seines Vaters verglichen, aber ob dies durch das Jutsu oder durch Pure Kraft geschiet wird nicht gesagt.

FanFicfan
Fragesteller

"Allerdings wird in Folge 283 von Shippuden Narutos Geschwindigkeit mit dem seines Vaters verglichen,"

Und eben das hat mich auf die Frage gebracht ob er es kann oder nicht

NarutoKun06  10.01.2021, 20:05
@FanFicfan

Im ersten Boruto chapter bemalt Boruto die Hokage Felsen und dann kam naruto aus dem nicht und Boruto sagte"das es unfair sei wenn Naruto das hiraishin no jutsu benutze" aber es wird nie namentlich erwähnt das er es beherrscht und er ist mit kuramas chakra vermutlich nich schneller als minato

Nein. Naruto kann sich durch den Kyūbi Chakra Mode zwar extrem schnell fortbewegen, aber dies ist nicht das gleiche wie das Hiraishin no Jutsu. Zumal er ja keine Formel oder irgendsowas in der Art für diese Technik besitzt.

Kakashi bekam das Hiraishin-Kunai von seinem Meister Minato als Geschenk zu seiner Ernennung zum Jōnin. An sich sind es ganz normale Kunai, bzw. eine Variation dieser. Die Formel kann ja schließlich auch an jedes andere beliebige Objekt angebracht werden. Außerdem beherrscht Kakashi selbst auch kein Hiraishin no Jutsu - zumindest sieht man ihn es nie benutzen.

Kenn du das Teleportasions Jutsu meinst nein aber in Kurama Modus ist kann er das.

FanFicfan
Fragesteller

Ja ich meine das Teleportations-Jutsu des 4. Hokage(das hat aber eigentlich schon der 2. Hokage beherrscht der 4. hat es nur perfektioniert)