Wiso sind Rock Lee und Guy eigentlich so komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme einmal an, du bist gerade auf dem Stand der anstehenden Chūninauswahlprüfungen?

Ich muss zugeben, am Anfang fand ich die beiden auch einfach nur lächerlich. Aber inzwischen sind die beiden einfach kultig.

Besonders im Laufe der Prüfungen wuchs mir Rock Lee sehr ans Herz.

Aber ja, die zwei sind und bleiben immer etwas sonderbar im Vergleich zu anderen Shinobi.

Carlotta2021
Fragesteller

Okay, danke :)))

EYYY!!😡

Also ich find sie voll cool ^^. Das ist halt einfach deren Charakter 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie sind eben halt so, einfach Comedy Typen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie witzig und albern sein sollen.

Witzig bedeutet Kinder lachen. Lachen ist toll. Kinder finden Naruto toll.

Hä die sind doch voll funny🤔

Carlotta2021
Fragesteller

Ja, lustig sind sie aber auch komisch 😅

Tabsi856794  30.03.2022, 19:30
@Carlotta2021

Ja ok aber ich finde sie eig ganz cool. Außerdem haben beide ja auch was drauf. Sind ja nicht nur dumm und komisch finde ich 😅😂