Wie haben Guy und Lee die Akademie ohne Ninjutsu abgechlossen?

2 Antworten

Nein, es werden bereits in der akademie ninjutsu, genjutsu und auch taijutsu gelehrt. Das bedeutet, dass du nicht unbedingt in der Abschlussprüfung das jutsu der schattendoppelgänger können musst, sondern ein jutsu aus deiner „spezialität“ sag ich mal. Gezeigt wurde immer nur ninjutsu, da z.B lee einfach eine ausnahme ist.

katzenhihi  06.01.2020, 01:33

Übrigens: guy kann tatsächlich auch nin und genjutsu, setzt aber aus irgendwelchen Gründen nur taijutsu ein. Möglicherweise hat das was mit lee zu tun

GoatPlayZ
Fragesteller
@katzenhihi

Okay, gut zu wissen, im Internet sind sich die Leute nämlich nie einig.

SacreVacheSacre  06.01.2020, 09:06
@katzenhihi

Er ist eben ein Taijutsu-Spezialist, ähnlich wie die Hyuuga, Tenten und co. So wie Naruto mit Schattendoppelgängern und die Uchiha mit Feuerjutsus kämpfen, kämpft Guy eben mit Taijutsu - es ist halt auch das was er am besten kann (und die 8 inneren Tore sind extrem stark)

Ich würde sagen das die Endprüfung jedes Jahr anders ist. Eventuell hatte Lee dadurch sehr viel Glück da zb Taijutsu getestet wurde.

Oder aber es ist dann sowas wie ein Stipendium gewesen, was ihn durch die Prüfung gebracht hat, da er eben sehr gut in Taijutsu ist und das mangelnde Talent der anderen Arten ausgeglichen hat.

Woher ich das weiß:Hobby