Denkt ihr Ruffy ist schon in seiner neusten Form auf whitbeard Prime Level?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand Anime oder Manga?

Anime stand = nein
Manga stand = ja, da könnte er Whitebeard evtl. schlagen bzw. sind sie ca. gleiches Powerlevel

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

DscFAN
Fragesteller

laut Manga ich denke aber das whitbeard gewinnen würde klar es wäre alles andere als ein einfacher Kampf aber Whitbeard ist viel erfahrener als Ruffy deswegen sehe ich Whitbeard AKTUELL noch ganz leicht vorne

Nein, absolut nicht

Er kämpft grad mal mit Gear 5 auf Augenhöhe mit full Power Kaido

Wb galt als alter und kranker Wb noch als stärkster Mann der Erde
Zu dem Zeitpunkt war Kaido auch schon ein Kaiser

Prime WB konnte mit Roger mithalten

Gear 5 hat bisher keine wirklich konstanten Feats und ist wie gesagt "nur" auf Kaiser lvl
Da Prime WB auf Piratking lvl ist, wird das wohl nichts für Luffy

DscFAN
Fragesteller

Ich hätte dir so gerne den Stern gegeben 😂

Mafiusu  14.05.2022, 11:13
@DscFAN

Ja bin ich wohl zu spät gekommen, aber macht nichts

ähm momentan anime

oder momentan manga

ich weiß ja nich wie weit du bist aber der Manga wird noch ziemlich krass momentan.

DscFAN
Fragesteller

Manga natürlich

Prime Whitebeard, aber wird ein knapper Kampf.

Ich glaube das er schon eine gute chance gegen Whitebeard haben könnte