Frage von SwissDiss15, 119

Wieso kann Ruffy Enel überhaupt treffen?

Aus Skypeia besiegt ruffy ja enel. Das Ruffy immun gegen blitze ist weil er aus gummi ist ist mir schon klar. Doch es macht trotzdem keinen Sinn, dass er Enel treffen kann, weil dieser ja keine feste form besitzt. das ist genau so als ob ich versuchen würde eine flamme zu schlagen und sie zu verletzen (weiss klingt komisch^^). zu diesem zeitpunkt kann ruffy ja auch kein Haki.

Antwort
von DennyRS, 102

man hat in mehreren teilen schon vereinzelt gesehen das er unbewusst haki- arten eingesetzt hat.

nur hat man das da nicht gezeigt um in der geschichte nicht vorzugreifen

so meine theorie

Antwort
von ButchButch, 52

Ich glaub, da hast du einen Anime-Fehler entdeckt.

Wenn das nicht so währe, würde ich sagen, dass enel nur eine Parmecia-Frucht hat und sich trotzdem so schnell bewegen kann.

Kommentar von SwissDiss15 ,

ne es ist eindeutig eine logia. das wird sogar erwähnt. danke für die antwort :)

Kommentar von ButchButch ,

Da gibts son gleinen button, wo danke drauf steht, aber gern geschehen

Antwort
von vicky33333, 63

Ruffy ist aus Gummi und Enel ist ein Blitzmensch . Gummi leitet Blitze ab.

Antwort
von Arthurio95, 79

Zum einen war Enels Blitzkraft für Ruffy ungefährlich, doch konnte er mit seinem Mantra fast jeder von Ruffys Attacken ausweichen. Enel nutzte von da an vor allem schneidende und heiße Waffen, während Ruffy das Mantra überlisten musste. Dies war aber nicht so einfach, deswegen versuchte er zuerst seinen Verstand auszuschalten, was ihn jedoch seine Kampfkraft kostete. Deswegen setzte er nun Attacken gegen die Wände der Arche ein, da er so selbst nicht wusste, was sie treffen. So konnte er Enel schließlich treffen und setzte gleich nach, wodurch Enel nun sehr stark angeschlagen war. Da Enel aber nicht mehr kämpfen wollte, schmiedete er eine riesige Goldkugel um Ruffys Arm und stieß ihn anschließend von der Arche Maxin.[4] Doch Ruffy war noch lange nicht bereit aufzugeben und machte sich auf zum Giant Jack.

Kommentar von SwissDiss15 ,

aber gummi kann trotzdem keine blitze treffen. Enel hat ja keine feste Form wegen der Logia-Frucht

Antwort
von HMilch1988, 78

Aber das jemand aus Gummi besteht macht für dich Sinn? xD

Kommentar von SwissDiss15 ,

ahahaha natürlich nicht. aber es geht ja darum dass es von den "Elementen" her keinen sinn macht, was normalerweise mehr oder weniger bei OP stimmt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten