Eiichiro Oda one piece Ende?

4 Antworten

Könnte Wahr sein, könnte aber auch nur ein Gerücht sein.

Man weiß aber das Oda das Ende von One Piece seit dem beginn schon im Kopf hatte. Und bis jetzt hat es noch niemand erraten, obwohl es 1000 Theorien gibt.

Aber egal was kommt Oda hat mich noch nie enttäuscht, egal was kommt es wird zu 1000% einfach nur genial!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gelesen, dass auch wenn jemand es errät Oda das Ende nicht ändern wird. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber ich bin mir sicher, dass ich es gelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaub das ist nur ein Gerücht gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit