dauer für eine seite als einen mangaka?

2 Antworten

für einen Kapitel hat er eine deadline von eine Woche

also eine Seite wahrscheinlich in ein paar stunden der rest mit dem colorieren und raster wird von seinen assistenten gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Haruktora  12.06.2022, 14:49

Plus im Fall Oda ist das Problem das er ein Perfektionist ist und alles selber macht.

Kommt auf die Deadline des Autors an und was er sonst noch so für Eigenarten besitzt.

Oda hat meist eine Deadline für 1 Kapitel One Piece eine Woche.

Hört sich lang an?

Oda ist aber ein Perfektionist der gern alles selbst zeichnet, hinzukommt das er sich noch nebenbei die Story ausdenken muss.

Hier mal ein kleiner Überblick was er so treibt in einer Woche, ist jedoch in Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.