Kann ich One Piece Color Walk 1 auch in Spanisch bestellen?

1 Antwort

Hast Du auch mal auf Amazon.es geschaut? Das ist die Amazon-Seite für Spanien ... und keine Angst - die ist genauso aufgebaut wie die deutsche oder englische Amazon-Seite. Ich kann nämlich auch kein Spanisch, nutze sie aber gern als Rechercheseite, wenn ich spanischsprachige Bücher für die Bibliothek bestellen muss. Und wenn Du es dort findest, Dich aber nicht bei Amazon.es anmelden willst, dann kannst Du den Band mit den dort gefundenen Angaben in jeder Buchhandlung bestellen. Notier Dir vor allem die ISBN. Die hat entweder 10 Stellen - und fängt für spanische Titel mit 84 an - oder 13 Stellen; dann fängt sie mit 97884 an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989