Es hat nichts mit Ghetto oder so zu tun, es hat auch keine richtige Ursprung, keiner weiß, woher es kommt, obwohl man glaubt, es könnte von Stussy irgendwie abstammen, aber es könnte auch falsch sein...

Auf jeden Fall hatten viele Jugendliche/Kinder es einfach in ihre Hefte und so reingezeichnet, wie es damals nun mal vorkam, war einfach ein Trend http://knowyourmeme.com/memes/super-s-stussy

...zur Antwort

Hier http://fuckyeahboyxboy.tumblr.com/post/23362419189/asian-bl-dramamovies

Musst weiter unten scrollen zu Korean Drama

...zur Antwort

Ich vermute, du hast diese eventuell in den Textbereich geschrieben... Du musst sie dahin schreiben wo auch "#Tags" steht. Einfach ein Wort reinschreiben, Enter drücken und dann wird es grau und kannst dann das nächste Tag reintippen

...zur Antwort

Wenn der "Bild exportieren als GIF"-Fenster da ist, musst du unten bei "Einzelbildübergang (wenn nicht spezifiert)" den Auswahl "Ein Einzelbild pro Ebene (ersetzen)" auswählen.

Dann sollte es gehen

...zur Antwort

Das kann man nie genau sagen. kommt drauf an, wie du eine Fan definierst, denn manche gucken nur gerne gelegentlich Animes und Mangas, andere sind so mehr Fan, also sammeln alles, was mit Animes und Mangas zu tun hat und so.

Aber um es genau zu wissen, musst du ehrlich gesagt ganz Deutschland fragen, was natürlich nicht so leicht ist. Nämlich nicht jeder ist auf Animexx oder gar im Internet. 

Daher empfehle ich dir lieber, dass du diese Sache weglässt, ist auch nicht so wichtig (hatte auch mall sowas ähnliches gemacht)

...zur Antwort

Gib einfach da  in deine Browser, wo du Websites eingibst, Nutzername.tumblr.com


Dann sollte ihr Blog auftauchen und oben rechts dann "+ Folgen), da anklicken und du kannst sie oder sie ich folgen

...zur Antwort

Bei xKit gibt eine Erweiterung/Extension, das der Datum anzeigen lassen kann, wann der Post gemacht wurde. Ob es auch für rebloggte Posts geht/ eine Erweiterung dafür gibt, bin ich leider nicht sicher, aber kannst ausprobieren, xKit ist nämlich komplett kostenlos :)

...zur Antwort

Sieht  aus wie Comic-Stil

(Mangas sind auch Comic, nur in japanisch und hat halt den Trend, große Augen zu zeichnen, es gibt aber auch welche Mangas, wo die Charaktere kleine Augen haben)

...zur Antwort

Nein, weil es schon lange her ist, dass der Anime gemacht wurde, also eher sehr unwahrscheinlich für eine zweite Staffel. Außerdem ist die Geschichte an sich schon abgeschlossen, und den Rest kann man selbst ausdenken, ist ja ne offene Ende

...zur Antwort

Ist deren Sache, was sie mit ihre Haare machen. Wenn es dir nicht gefällt, ist doch echt egal, sind ja nicht deine Haare.

Schließlich hat jeder ja unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker, also wenn es selbst gefällt und denn anderen nicht, wieso sollte man sich um die Meinung anderer kümmern, wenn man selbst glücklich machen kann

...zur Antwort

Ich zitiere eine Stelle von http://alles-in-buddha.blogspot.de/p/buddhismus-info.html , den ich per Google fand

"Das Erste, was er tat, bevor er sich auf die Suche machte, war sich seine langen, wallenden Haare abzuschneiden und seine Seidenkleidung gegen grobes Tuch zu tauschen. Langes Haar war ein Hauptkennzeichen für Angehörige der indischen Herrscherschicht. Das Abschneiden der Haare setzte ein symbolisches Zeichen, dass seine ganze Entschlossenheit, mit seinem alten Leben abzuschließen, zeigte. Deshalb rasieren sich auch heute noch die Nonnen und Mönche ihr Haupthaar."

Hoffentlich ist es klarer

...zur Antwort

kA, wovon du redest, aber so oder so, es gibt immer und überall Vorurteile, leider. Oft ist es natürlich schwer, sie zu bekämpfen, daher einfach normal erklären, dass es schwachsinn ist oder so oder ignorieren. Solange du keinen nervst oder verletzt, gucke einfach weiterhin Animes wie du magst.

...zur Antwort

Nein, du musst halt warten, bis es in New York Mitternacht wird und der Reset kommt. Einfach achten nicht so oft posten, hier kannst du gucken, wie viel Posts noch bis Limit übrig sind und auch wann der nächste Reset ist http://postlimit.com/

Es gibt auch eine Extension (Erweiterung) von xKit (musst du extra runterladen, ist aber kostenlos und ein Lebensretter :D), der heißt Post Limit Checker, wo du immer sehen kannst, wie viel Posts du noch posten/rebloggen kannst

...zur Antwort

Ich glaube, das ist bei einer Erweiterung (Extension) von xKit möglich, ich weiß aber nicht mehr welche und bin auch nicht sicher, ob den es wirklich (noch) gibt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.