Ist es 100% sicher das zoro die bande verlassen hat?

6 Antworten

Nein Zoro war bisher Ruffy immer treu, was man von den anderen Crewmitgliedern nicht immer behaupten kann.

Aber bisher sind Stand Manga alle da.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Jemand hat die Bande kurzzeitig verlassen, aber es war nicht Zorro.

Einmal war es Lysop bei Water 7 ganz kurz.

Und Sanji bei Whole Cake Island.

Zorro gar nicht.

Nein. Zorro hat die Bande nicht verlassen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Jonaqqqq
Fragesteller

Das erleichtert mich dankee

Zoro ist so ziemlich der loyalste Charakter, den man sich vorstellen kann. Es würde mich doch sehr überraschen, wenn er die Bande verlassen sollte, was aber eben meines Erachtens nach nie geschehen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
Jonaqqqq
Fragesteller

Ok danke