Was ist euer Lieblings Anime/Manga?

17 Antworten

Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
ANIMEOPFER  24.04.2024, 18:00

Spy x family und demonslayer,

Am liebsten mag ich Death Note (Manga und Anime). Ich liebe eigentlich alles daran, die Story, die Charaktere, die Wendungen, den Zeichenstil, usw

Sonst mag ich auch sehr gerne Attack on Titan (Da bin ich aber nicht nicht ganz fertig, bin aber trotzdem begeistert) und Naruto. Auch bei den beiden mochte ich sowohl Anime also auch Manga

Anime:

  1. Vampire Knight
  2. Another
  3. Angel Beats

Manga:

1. Dusk maiden of Amnesia

2. Der Wüstenharem

3. Color of Happiness

Ich lese viel lieber Mangas. Animes mochte ich von zeit zu zeit weniger da mir die motivation für Serien fehlt. Tatsächlich hab ich keinen lieblings Anime. Ich hab jz einfach die 3 genommen die mir ganz gut gefallen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Hey,

also ich mag auch gerne Fairy tail. ;) Weitere Favoriten von mir sind Black clover, Boruto, Naruto Shippuden, muy Hero academia und als Film so your Name, Millenium Actress, Planitarian und sing a bit of harmony.

Mag aber Anime im allgemeinen gerne😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attack on Titan, Danganronpa, Solo Leveling (Manwha), Harukaze no Étrangr.