Cosplayer in der Nähe von Magdeburg?

8 Antworten

Jo, schau mal auf Animexx, da findest du sicherlich ein paar Leute (kleiner Tipp, wenn du speziell nach Leuten im Alter von 14-17 Jahren suchen willst...das geht nur mit dem Handy und auch nur einzeln also nur 14, 15, 16 und 17 einzeln...beim Computer meckert der dann rum :D

Ich selber bin allerdings aus Dresden und aktuell (noch nen Monat) 16 Jahre alt...ab Sommer bin ich dann allerdings in MeckPom (Hagenow bzw Neustrelitz) "Stationiert" und werde auch zu vielen Cons wie z.B. LBM (wie auch jetzt schon), DoKomi, etc. gehen. Man könnte sich also auch auf Cons treffen (in den Nächsten Jahren allerdings überwiegend in einer Samurai Yoroi (Rüstung).

Gruß Assassine (Auf Animexx ebenfalls AssassineConnor)

KaosuYasei
Fragesteller

Cool :3 kannst ja mal schreiben auf welche Cons du gehst dann können wir uns wirklich dort treffen. Würde mich freuen wenn jemand da wäre den ich (zumindest etwas) kenne.

AssassineConnor  07.04.2015, 21:11
@KaosuYasei

Joa, naja ich muss erstmal sehen wo ich überhaupt hin kann wegen Beruf und so (zur nächsten DoKomi kann ich z.B. auch alleine mitm Auto fahren was auch neue möglichkeiten ergibt ^^) Näheres aber bitte auf Animexx ;)

Weis kommt etwas spät.... Aber ich bin auch Neuling auf dem Gebiet und suche auch nach nen cosplay Partner der in Magdeburg wohnt....

Narux3  13.07.2015, 21:27

heii, bin auch aus Magdeburg und suche ebenfalls ein paar gleichgesinnte *-* wollen wir über whats app schreiben, wenn du magst? c:

Sara12tz  08.08.2021, 20:47
@Narux3

Können wir machen über what's app schreiben würde mich freuen

joaehr  15.07.2015, 12:54

Ich kann dir aber auch meine Nummer schicken 😅

Narux3  15.07.2015, 15:44
@joaehr

fb geht auch, aber nutze halt seit ner weile nur den messenger, wenn das ok ist^^ wie heißt du in fb, dann schick ich dir ne freundschaftsanfrage :3

joaehr  15.07.2015, 16:00

Joana Ehrich
Und Messenger is super 👍🏻

Liebe Kaosu, ich hab gerade mal nachgeguckt und ich muss leider sagen, dass ich 2 Stunden von dir entfernt bin :(. Ich suche auch schon sehr lange nach nem cosplay Partner... 2 Std an sich wäre nicht das Problem, ich müsste das meinen Eltern nur erklären.. Das wäre leider das einzige Problem.

Aber dir viel Glück noch bei deiner Suche

LG Jojoba

kommt zwar knappe 3 Monate von mir zu spät, aber ich versuchs trotzdem mal auf gut glück, da ich diese frage hier eben erst gefunden hab xDD ich wohne auch in Magdeburg und bin 16 Jahre alt :) ich liebe Animes/Mangas/Cosplay usw. über alles und habe allerhöchstens eine Freundin hier in der Stadt, die sich für sowas interessiert...alle anderen wohnen in völlig anderen Städten bzw. Bundesländern, wo man ja nicht immer das Geld für Zugticket usw. hat, um diese zu treffen :/ würde mich gern desöfteren mal am Wochenende oder in den Ferien von mir aus mit gleichgesinnten treffen, um über alles mögliche zu quatschen, was Animes&Mangas betrifft owo meine letzte Convention war die Leipziger Buchmesse 2014 und ich stehe auf totalen Cosplay-Entzug, wenn ich das mal so nennen kann DDx zwar hab ich momentan nicht viel Geld, um großartig in andere Städte zu kommen, aber gegen 'Gelegenheitscosplays' ohne großen Anlass habe ich nichts einzuwenden :3 da würden sich bestimmte Parks wie der Elbauenpark oder einfach große Wiesen anbieten, denk ich mal c: jedenfalls würde ich mich extremst freuen, wenn du dich meldest! :o

ich denke wir würden uns gut verstehen trotz der 2 jahre unterschied, ich finde jüngere otakus echt niedlich ^-^

KaosuYasei
Fragesteller

Oh mein Gott... du weißt garnicht wie ich mich gerade freue! - Ich hatte die Hoffnung, das sich noch jemand meldet so gut wie aufgegeben und habe deinen Post deswegen auch gerade erst gelesen. Tut mir deswegen auch leid das ich jetzt erst schreibe! Wenn es dich nicht stört würde ich gerne mehr mit dir schreiben :3 per PN, E-mail oder WhatsApp, wie es dir lieb ist ><

Narux3  16.07.2015, 01:22
@KaosuYasei

glaub mir, ich freue mich gerade mehr als du :'DD hätte nie gedacht, dass ich noch ne Antwort bekomme dadurch dass deine Frage 3 Monate her ist und ich die so spät entdeckt habe >~<
und mir ist WhatsApp lieber, da bin ich öfters als irgendwo anders erreichbar xD ich schick dir gleich mal eben hier ne Freundschaftsanfrage, um dir dann eine PN mit meiner Nr. schreiben zu können :3

Ich würde es an deiner Stelle mal bei Animexx versuchen, da kannst du auch viel mehr Leute erreichen.