Wie cosplay partner finden?

4 Antworten

Hay ich würde auch gerne anfangen zu cosplayen (Nähe Frankfurt)

KoraD  06.07.2017, 17:25

Hi bin 20 w. Suchst du immer noch nach einer Begleitung  (Gäng xD)? Dann kannst du dich uns anschließen sind zu zweit wir gehen am 15. Zum cosday kannst gerne mitkommen schick mir einfach ne e-mail myuu@web.de

notuser2
Fragesteller
@KoraD

kostet der cosday geld ?

Gehe an eine Comic con, freunde dich mit jemanden an der die gleichen intressen hat.

Hi bin 20 w. Suche auch nach ner Gruppe mit denen ich zur messe gehen kann wohne auch in Frankfurt

Hallo,

ich selbst mache LARP (Liverollenspiele) und meine Tochter Cosplay.

Unsere Kostüme machen wir selbst, am Anfang sahen diese auch dementsprechend aus, aber es wird von mal zu mal besser. Auch wenn viele Cosplayer und LARPer gekaufte Kostüme tragen, finden selbstgemachte Kostüme immer viel mehr Anklang. Im Netz findest du zig Anleitungen dafür, außerdem kannst Du Dein Kostüm immer weiter verbessern.

Auch für Kontakte findest Du im Netz zahlreiche Gruppen.

Hier ist eine Seite, auf der es einen Bereich für Cosplay Gruppen gibt, habe da auch was von einer Gruppe in Frankfurt gelesen, schau einfach mal rein.

http://animexx.onlinewelten.com/

LG Nahrle