Bestellung in Bearbeitung?

Die Jacke war kurz nachdem ich sie in meinen Warenkorb getan hatte ausverkauft, sie blieb trotzdem in meinen Warenkorb

2 Antworten

Bestellung wurde getätigt, Bestätigungsmail kam; sagt aber nix über einen verbindlichen Kaufvertrag aus, der kommt erst mit Absenden der Ware zustande bzw. eine direkt Mail mit dem Bezug.

wenn die Jacke ausverkauft ist, wie willst da eine bekommen? das kann dauern bis die wieder im Lager ist.

Ich habe bei nike mal ein limitierten Schuh bestellt ich habe ihn eigentlich nicht bekommen doch dann bekam ich eine bestätigungs Mail und der Schuh wurde mir erst nach einer Woche geschickt also mir wurde gesagt das es bei schnell ausverkauften Sachen manchmal länger im versandt braucht