Light in the Box Probleme bei der Bestellung?

2 Antworten

  • Ich habe mir Zwei mal Zwei unterschiedliche Jacken Bestellt und 12 Tage später habe ich meine Bestellungen erhalten. Beide Jacken waren XXL Groß aber das entspricht in Deutschland Größer S. Ich bin 185cm Groß und Wiege 102 kg. Als ich versuchte eine Geld Rückerstattung erhalten zu können hat man von mir mehrere Messungen um Fotos von Produkt verlangt, außerdem Ich sollte Porto für Rücksendung selbst bezahlen Das heißt Zwei mal 49€… Meine Beide Bestellungen, Zwei Jacken hat mich 56€ gekostet.
  • Ich habe meine Erfahrung mit LightInTheBox gemacht und meine Account sofort gelöscht. Diese online Händler arbeiten unglaubliche Tricks und Falschen Methoden und sehr viele Betrügen. Wenn man von LightInTheBox was kauft aber zurückschicken und sein Geld wieder haben will ; Kriegt man nichts gar nichts !!! Leute auf passen, Finger weg von LightInTheBox. Ich habe mein Geld Sand gesetzt. Ne wieder, nie wieder werde ich in Zukunft von einen Chinesischen Händler etwas Bestellen !

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Was ist denn bei Dir rausgekommen? Hast Du was zugeschickt bekommen? Ich habe eine Mail an die Adresse geschickt, die bei Paypal zu sehen war. Schau ma mal, ob eine Antwort kommt.