Buyee.jp Fehlermeldung wegen Zahlungsmethode auf PayPal Account?

2 Antworten

Und wie umgeht man es?

Gar nicht:

PayPal will jetzt, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschten Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, das ist für einen Volljährigen heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr und es gibt auch zahlreiche kostenlose Anbieter.

Und wenn Du jetzt schreibst „Ich habe aber keine Kreditkarte“:

  • Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal dann nicht mehr nutzen können.
  • Nein, PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem; aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern.

Falls Du minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst - was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung per Ausweisscan vornehmen wird.

MarcelJaden69
Fragesteller

darum geht es glaube nicht aber kopf hoch. buyee macht anscheinend öfters diesen error und da es ein internationaler shop ist, ist er natürlcih anders.

Und wie umgeht man es?

Gar nicht. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme Paypals und heisst, dass Paypal von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt.