Erfahrungen mit dem Online Shop Dressinn?

2 Antworten

In 07/22 Rucksack bestellt und per Klarna (Rechnung) bezahlt (immerhin 53€). Nach Wochen kam der Rucksack, hatte aber deutlich sichtbare Farbfehler und Spritzer - Fotos wurden an DressInn/ TradeInn gesendet - Antwort: Ich müsse das hinnehmen und könne den Rucksack auf eigene Kosten (nach Spanien!) zurücksenden. Sorry, aber das ist nicht zulässig. Bei Mängeln MUSS der Verkäufer den Artikel auf seine Kosten zurücknehmen.

Trotz meiner Intervention wurde der Retourenfall ohne weiteren Kommentar von DressInn/ TradeInn geschlossen - und auf voller Kaufpreiszahlung bestanden! Da mit Klarna bezahlt, habe ich nach endlosen nervigen Mails gezahlt, um einen (erfolgversprechenden, aber) nervigen Rechtsstreit zu vermeiden...

Hoffentlich überlegen sich potenzielle Käufer, ob sie bei so einer windigen 'Firma' kaufen. Ich kann aufgrund meiner Erfahrung nur vor diesem schwarzen Schaf warnen!

Den Rucksack habe ich übrigens dem Müll zugeführt. Summa summarum: Außer Spesen (und unverschämter, dreister Nicht-Kommunikation nichts gewesen. NIE WIEDER.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht! Die Preise locken zum schnellen Kauf, aber wenn etwas nicht passt, dann muss es nach Spanien zurück gesendet werden und natürlich auf Kosten des Käufers. Versicherter Versand für ein Paar Schuhe - knapp 15€ - da kann es teuer werden. Irreführend der Name: DressInn Germany. Also gut überlegen, bevo