Versand?

Vielleihjt jemand der da schonmal bestellt hat??

2 Antworten

Ich habe dort einmal eine Hose bestellt. Sie sah nicht aus wie auf den Foto, aber ich liebe sie trotzdem. Aber ich empfehle keinem dort zu bestellen. Immer wieder höre ich das der Rückversand quasi unmöglich ist. Dazu sind die Preise, dafür das die Kleidung meist keine Bombe Qualität hat echt hoch. Gefühlt handelt es sich um Shein Kleidung mit einem Preis von schon fast Marken Kleidung.

Zudem weiß man nicht wirklich wann die Kleidung ba einem vor der Haustür liegt. Meist zwischen 10 bis 20 Tagen oft auch länger. Eine Freundin von mir hat vor einem Monat dort ein Shirt gekauft, extra fast 20€ für schnellen Versand bezahlt und es ist bis zum heutigen Tag nicht angekommen. Geil, fast 50€ für ein Shirt ausgeben und dann nicht mal erhalten.

Alles in allem würde ich es sogar mehr empfehlen auf shein zu bestellen als auf emmiol, denn bei shein habe ich weniger oft von solchen Problemen gehört. Oder noch besser, einfach garnicht oder selten bei solchen Seiten bestellen. Die Welt wird es euch danken.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung