Kopfschmerzen von Jack Daniels?

2 Antworten

Es kann sehr wohl an der Zusammensetzung liegen. Es kommt ganz darauf an wie dein Körper auf diverse Alkoholische Getränke reagiert.

LG Melanie

Also ich bin auch bekennender Jim Beam-Trinker.Aber ich trinke auch mal gerne anderen Whisky.Ich bekomme weder von Jack Daniels noch von Johnny Walker noch von irischen Whisky Kopfschmerzen.Nur einmal hatte ich welche,da hatte ich mal diesen No Name Whisky gekauft......Brrrrr,war mir übel und Brummschädel hatte ich auch.