Beste Mischung für Jack Daniels?

2 Antworten

8 ccl JD, 4 ccl Eierlikör, 4 ccl Kaffeesahne (10 %ige) , 1-2 gehäufte TL .Milchgetränkeanrührpulver (da ist es egal, ob Schoko / Erdbeer oder Vanillle) & dazu paar Löffel Crushed Ice in den Shaker bringen. Geschmacksache , aber hinterlistiger Bretterknaller in Weiberrunde ;-) Die Süsse macht leichtsinnig, man zählt dann nicht mehr die Gläser & der Teufel steckt im Detail . Eine Shakerfüllung reicht erst mal für 2 Gläser bzw. 2 Personen. Starte aber erst mal einen Versuch mit der halben Menge. Schade, wenn das Getänk dann im Ausguss landet ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall kalt. Ich mag es mit Fanta oder irgendwas zitronenhaltigem.

Der beste Alkohol ist jedoch Tequila :D