Jack Daniels?

2 Antworten

3,5 – 5 Stunden nach dem Trinkereignis [1,3]. Bei noch größeren Trinkmengen kann der Nachweis bis zu 80 Stunden (also über Tage) nach dem Trinkereignis im Urin erfolgreich sein [3]. Diese hohe Sensitivität schließt die diagnostischen Lücke zwischen BAK und CDT-Bestimmung.

Gringo77732
Fragesteller

Also mal angenommen ich ich trinke am Samstag Abend so um 20 Uhr 1/2 Dosen Jack Daniels Cola und müsste am Montag Urin test machen würde da nix rauskommen?

Patsaan  03.02.2022, 15:07
@Gringo77732

Könnte eng werden.

Wieso säufst du wenn du ein paar Stunden später sauberen Urin benötigst?

Is unverständlich für mich....

Gringo77732
Fragesteller

Ein Kollege macht eine Drogen Therapi und wollte am Wochenende 1 bis 2 Dosen Jack Daniels Trinken und hatte mich gefragt aber hab selber keine Ahnung davon deswegen wollte ich mich mal Infomieren weil er ist Seit einem Montat aus dem Gefängnis und wollte halt 1 bis 2 Dosen trinken und muss halt immer nach dem Wochenende Urin test machen.

Patsaan  03.02.2022, 21:54
@Gringo77732

Ich denke nicht dass es eine gute Idee ist das zu tun, aber vielleicht eine Dose… Das sollte dann abgebaut werden über Nacht aber ich kann es dir leider nicht versprechen.

Ein Kollege macht eine Drogen Therapi und wollte am Wochenende 1 bis 2 Dosen Jack Daniels Trinken und hatte mich gefragt aber hab selber keine Ahnung davon deswegen wollte ich mich mal Infomieren weil er ist Seit einem Montat aus dem Gefängnis und wollte halt 1 bis 2 Dosen trinken und muss halt immer nach dem Wochenende Urin test machen.