Jim Beam

Support

Liebe/r xxJojoxxJojo,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Jim Beam schmeckt nach Jim Beam... ich find ihn lecker, er is etwas weniger ölig als Jacky und hat einen leicht Süsslichen Geschmack mit gutem Raucharoma... für nen Blend nicht schlecht

ab black label kannst du das trinken, vorher als einreibung bei muskelverspannungen gut geeignet

Jim Beam schmeckt nur nach Jim Beam, schmeckt aber nicht.

nein und nach Schweissfüsse