Kann man Ansatzkorn zum Mischen verwenden?

weil Desinfektionsmittel ist ja trotzdem unverträglich, auch wenn ich es eben zB im Verhältnis 1:8 mischen würde. Deswegen wollt ich fragen ob das bei Ansatzkorn auch so ist, oder ob der dann trinkbar ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansatzkorn ist ein Lebensmittel. Das heißt, man kann es zum Mischen verwenden, und ohne Bedenken konsumieren.

Normalgewichtige Menschen, die keinen Alkohol gewöhnt sind, sollten aber damit aufpassen. Das kann schnell in einem Vollrausch enden.

Putz damit irgendwas und kauf dir nen ordentlichen Whiskey. Nicht alles was Alkohol hat sollte man auch saufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieYoung06
Fragesteller

das mit desinfektionsmittel war nur ein beispiel..