Ko tropfen ins Getränk mischen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

8 Antworten

Ja

Ja, vor einem Monat hatte eine, seit dem mein Gedächtnis wieder einsetzte, nicht mehr Freundin mir am Abend des 16.9. offenbar mehrere Tagelang welche verabreicht. Erst ab aufwachen am 20.9. kann ich mich wieder an alles erinnern, danach gabs halt ne frage was dass soll und ich nun ne erklärung hatte warum an meinem Dosierlöffel immer kaffee klebte (die steckte ihn in ihrer tasse) und sagte ihr das ich es eklig fand. Darauf gab’s von ihr eine drohung und von mir nen Rauswurf aus meiner Wohnung. Warum bekam ich die? Vorgeschobener streit mit dem bei ihr wohnenden erwachsenen Kind. Gäste zahlen bei mir nichts, jedoch zahlen Leute die direkt bei mir ohne Absprache einziehen wollen schon für die Energiekosten. Das war ihr Dankeschön. Jedoch waren es benzodiazepine, von denen ich heute immer noch Entzugs Symptome habe wie oberbauchschmerzen, Nieren ebenfalls. Übelkeit, appetitlosigkeit, tremor(unwillkürliches zittern) in den armen. Herzrhythmusstörungen und extrem hohen Blutdruck inkl. Hämoglobinurie (rotgefärbter urin) und Schweißausbrüche gefolgt von Temperatur missempfindung (frieren bei 26°c Raumtemperatur) ich gehe damit am Anfang der Woche direkt zum Arzt.

zu guter letzt wurde ich von der Polizei ausgelacht (ich bin ein Gender) als ich nachfragte ob man sie dafür noch anzeigen kann…

wer weiß wie stark meine Organe (Leber und Nieren) durch die unwissentliche Verabreichung gelitten haben.

schlimmer ist dass ich vom 20. an eine ganze Woche lang 24/7 Herzrhythmusstörungen hatte und schlaflos war und kein Durstgefühl hatte.

Ja

Ich trinke eigentlich keinen Alkohol, was alle Bekannten auch wissen! - Trotzdem hat mir jemand auf einer privaten Party etwas Alkholisches in meine Cola gemischt. - Habe ich natuerlich sofort geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich war nicht persönlich dabei, aber einer Freundin wurde bei einem Date mal was ins Getränk gemischt. Es ist Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert.

Nein

Das wird auch nie passieren, da ich keine Getränke unbeaufsichtigt stehen lasse.

Ja

Passiert öfter als man denkt habs schon 2mal mitbekommen