Kann man Erinnerung nach K.O.-Tropfen zurückgewinnen?

5 Antworten

Das ist relativ schwierig. Du sammelst deine Erinnerungen tagsüber in ner Art Arbeitsspeicher an. Die Informationen werden im Schlaf chemisch in dein Langzeitgedächtnis übertragen. Wenn das per Droge unterbunden wird, ist die Erinnerung fast nicht wiederbringbar.

Geht nicht, außer vielleicht durch Tiefenhypnose. Ich hatte ähnliches Erlebnis letztes WE, aber ich hatte Geburtstag und erst Bier und dann einen Cocktail getrunken. Komischerweise hatte ich auch direkt danach einen "Black out" und mir fehlen so ca. 3-4 Std. Zum Glück waren Leute um mich, die mich kannten. Ich mußte mir am übernächsten Tag erstmal erzählen lassen, was gewesen ist. Für mich nach wie vor immernoch ein Rätsel !

L.G.

geh zu nen psychopeut der hilft dir ! der sagt so das du dich an sachen zurückerinnern sollst

Das kannst du nicht mehr nachvollziehen.Nie Getränke unbeaufsichtigt lassen.L.G.

Mir wurden auch einmal K.O-Tropfen untergemischt(gott sei dank ist nichts passiert, da meine freundinnen gut reagiert haben und mich nicht alleine gelassen haben und den Notarzt gerufen haben). Also an was du dich eigentlich erinnern müsstest, wäre die Übelkeit und das extreme Schwindelgefühl. Vielleicht solltest du ins Krankenhaus fahren und dir blut abnehmen lassen um zu testen ob es wirklich K.O tropfen waren. Vielleicht warst du ja einfach nur zu betrunken und hast jetzt nen Black-out