In welcher Perspektive erinnert ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 57%
1 Person 43%
3 Person 0%

4 Antworten

Andere

Meistens aus der Erzählerperspektive, manchmal aber auch aus der 1.Person-Perspektive. Ich denke, das hängt damit zusammen, ob ich mich selbst noch daran erinnern kann - dann Letzteres -, oder ob ich etwas lediglich aus Erzählungen und/oder Fotos weiß. Dann sehe ich sozusagen mich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓
Andere

Ich kann mich in alle(s) mögliche reinversetzen. Was ich erinnere beeinflußt die Perspektive. Oft aus der Sicht eines Kameramanns, der auch ich selber sein kann.

Andere

Meistens die 1. Person, manchmal die 3. Person

Andere

Ausgar keiner Person... es fühlt sich irgendwie an wie die "alles Person"😂😂

dunno how to describe it😂😂