Kann ich irgendwie erkennen ob mir jemand KO-Tropfen in mein Getränk getan hat?

7 Antworten

Könnte mir vorstellen dass die Geruchs- und Geschmacklos sind, was das ganze wiederum schwieriger gestaltet. Wobei es eh schon zu spät ist wenn du es trinkst.

Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass ein Nagellack entwickelt worden sei, der sich Färbt, wenn etwas derartiges im Drink ist.

Solltest du aber nicht über solche Mittel verfügen, dann tausch mit deinem Gastgeber einfach mal das Glas und halte dich mit dem Trinken etwas zurück.

Hallo,

es gibt tatsächlich sogar mittlerweile einen - ich glaube er ist rosa - Nagellack, der sich schwarz färbt falls derartiges in deinem Drink ist.

Ansonsten kannst du dir auch Teststreifen kaufen, online oder frag doch mal im Drogeriemarkt :)

LG

Utau

Es gibt schnelltests für manche KO Drogen aber nicht für alle.
1.lass dir keine Drinks ausgeben von Leuten die du nicht kennst.
2. behalte dein Glas im Auge wenn ihr nicht gerade nur unter Freunden an einem Tisch sitzt.
3. sag den Leuten mit denen du da bist das wenn es dir plötzlich nicht gut geht, sollen sie doch auf keinen Fall alleine lassen auch nicht mit nem Türsteher

Wenn neben dir ein Mann sitzt der seine Hand ans Ihr häkt dann ist es ein Agent. Und wenn er auf deinen Hals schaut dann wartet er darauf dass du stirbst.

hohlefrucht
Fragesteller

hä?

Soweit ich weiß kann man dies mit einem schnelltest testen. Am Geruch ist das Zeug nicht zu erkennen.