Eiswürfel im Getränk kann gift erkennen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht wahr, dass das Nicht-Schmelzen von Eiswürfeln in einem Getränk ein Hinweis darauf ist, dass es mit K.O. Tropfen oder anderen Substanzen versehen ist. Eiswürfel können aus verschiedenen Gründen langsamer oder schneller schmelzen, abhängig von Faktoren wie der Temperatur des Getränks, der Luftfeuchtigkeit und der Größe der Eiswürfel.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass K.O. Tropfen eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit darstellen können und dass es wichtig ist, auf seine Umgebung zu achten und keine Getränke von Fremden oder unvertrauten Quellen anzunehmen. Wenn du den Verdacht hast, dass dir jemand K.O. Tropfen gegeben hat oder du dich unwohl fühlst, solltest du umgehend medizinische Hilfe in Anspruch nehmen und gegebenenfalls die Polizei kontaktieren.

Nen, das ist leider Blödsinn. Daher bleibt es bei der wichtigsten Regel: offene Getränke nie unbeaufsichtigt lassen!

Es gibt einen Nagellack, der sich bei K.O. Tropfen im Getränk verfärbt.

Bin Eiswürfeln habe ich das nicht gehört.