Lebensmittel / Getränke gegen Rauch-Geruch

4 Antworten

alles was es an Mitteln und Spray gibt, stinken nur in eine andere Richtung und machen das ganze nicht besser. Ich finde du solltest in dem Zimmer in dem ihr euch aufhaltet nicht raucehn. geh vor die Tür, auf den Balkon oder hänge zumindest deinen Kopf aus dem Fenster. Das hilf wenigstens ein bißchen.......soviel zum Geruch. Für den Atem: such dir Fisherman's friens die dir schmecken oder sonstige Menol Bonsche, die wirken alle recht gut

Alexisonwood
Fragesteller

Wir wohnen nicht zusammen oderso, sie wohnt ein paar KM weiter weg so dass ich "planen" kann ;-)

Abhilfe schafft evtl eine Mundspülung mit viel Menthol (das atmest du ja nach dem gurgeln auch noch etwas ein) oder stark mentholhaltige Kaugummis wie Airwaves..inwiefern das wirklich komplett den Geruch nimmt, kann ich dir nicht sagen, aber ist besser als irgendein essen. Evtl Schokolade oder Milch? Neutralisiert ja zumindest den starken Geschmack im Mund nach dem Rauchen, aber ich glaube kaum, dass es stark hilft. Kleidung, Lippen, Finger usw riechen ja zudem auch nach wie vor

Da muss ich beipflichten -> Aufhören mit der Raucherei.

  1. Du sparst Geld - da kannste der Freundin ein paar Schuhe kaufen
  2. Du lebst gesünder
  3. Du stinkst nicht
  4. Du stehst nicht unter Druck immer eine Kippe bei zu haben

es wirkt nur eines: nicht mehr rauchen...wer sein rauchen mehr als seinen lebenspartner liebt, hätte bei mir keine zukunft...

Alexisonwood
Fragesteller

Genau solche Kommentare wollte ich nicht. Sie hat mich niemals gebeten das Rauchen aufzuhören und hat mir noch nie gesagt dass ich ekelhaft rieche. Ich versuche nur es ihr so angenehm wie möglich zu machen und frage deshalb.

rovercraft  07.06.2012, 12:46
@Alexisonwood

und dir fällt bicht anderes ein, als nach märchen zu suchen, anstatt die einzig richtige entscheidung zu treffen...das ist aber typisch für süchtige und du bist ein nikotinsüchtiger, so einfach ist das...

Franzilla  07.06.2012, 12:50
@rovercraft

Manche kommentare kann man sich echt klemmen ;) Wenn jmd explizit schreibt, dass solche kommentare unerwünscht sind ( und demnach überflüssig ), dann brauch ich meinen Senf auch nicht hinzu geben