Unbekanntes Air Tag in Tasche?

3 Antworten

Von Experten Stefan1248 und sciencelucy bestätigt

Eine Anzeige wegen Nachstellung gegen Unbekannt aufnehmen wird die Polizei schon machen. Der Airtag liegt sicher als Beweis auch ganz gut auf der Wache, falls der Unbekannte doch mal vorbeischaut...

Die Polizei müsste eigentlich ermitteln können, auf welchen Apple Account der Airtag aktiviert wurde und so den Stalker ausfindig machen.

Hast du denn jemanden im Verdacht?

Ansonsten würde ich die Batterie rausnehmen … und fertig … oder den AirTag bei der Polizei abgeben 😉

Du kannst zwar die Polizei anrufen und fragen - aber ich befürchte, dass du da nicht machen werden …

MrsThalia
Fragesteller

Überhaupt nicht, ich lebe ja seit fast einem Jahr gar nicht mehr in Deutschland und die einzige Person die ich wiedergesehen habe in letzter Zeit ist mein bester Freund, der wird mir sowas wohl kaum untermischen, braucht er auch nicht da er sowieso weiß wo meine Schwester wohnt.

Deswegen gehe ich von aus das das irgendjemand ist den ich nicht kenne, ansonsten mache ich mir halt sorgen das der noch mehr AirTags versteckt hat die wir nicht gefunden haben.