Sprite und Rum auf Holztisch verschüttet-saubermachen?

2 Antworten

Ich würde denTisch nochmal mit Wasser reinigen in dem ein Spritzer Spülmittel ist. Das reinigt ohne Rückstände. Danach solltest du den Tisch gut trockenreiben. Der Geruch verschwindet mit der Zeit von selbst.

Inkognito-Nutzer   07.12.2023, 09:37

Danke dir

Wenn man was auf den Holztisch was verschüttet, sollte man es gleich wegmachen, wenn noch was hoch prozentiges dabei ist, kann sich die Lacksicht ablösen.

Da brauchst du nur mit etwas Spüli und Wasser rüber wischen und der Geruch verfliegt mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.