Bonbon an Holztisch festgeklebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei kommst es vor allem darauf an was du für einen Tisch hast. Um die Reste zu entfernen würde ich die Stelle zuerst mit heißem wasser und Spülmittel zu reinigen. Wenn danach noch etwas klebt, würde ich die Stelle mit Glasreiniger einsprühen und mit einem Tuch rüberzugehen

Versuchs mal mit öl (falls das den Tisch nicht beschädigt).

lg

Zucker kann man mit Wasser auflösen/lösen.

Holz verträgt hingegen nicht so richtig gut Wasser. Schon gar nicht heißes Also mit Wasser arbeiten und aufpassen, dass es der Tisch überlebt.

Wenn der Tisch recht sauber ist, würde ich's vom Tisch schlecken/lutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung