Katzenname nach Alkoholischem Getränk..

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bourbon, Scotch, Baileys Die drei würd ich schön finden,man kan sie auch gut als name benutzen ohne das es komisch klingt =)

-ist es ein er,könnte man ihn -"martini" nennen, zumal diese suessen katzenracker - das i am schluss besser hören können. -au ch -"jagaTei-_"müstest halt mit eI beenden,- +bei pastis- das s" nicht sprechen, die grüne Hexe (aus %mit anis) mit i -versehen, bouwle ebenfalls ein i zugeben, -fernet- bianci- wenn ihm dazu nicht viel farblich würd fehlen- ein spezi wäre sehr charmant, auch wenn er wenig prozente hat, doch- whysky und scotchi machen platt,- dem rum fehlt das "i"- doch supi,fänd' i' und zwar in mehrfachem sinne passend- den begriff, der auf mehreren ebenen zu fassen- - den kleinen kater, gleich "cherry" zu nennen... ... ....

Brandy fällt ja aus, das klingt nicht nach männlichem namen. Ich kenn welche die haben ihre frettchen Jack und Daniels genannt. das ginge doch. oder johnny walker.

Gin Fizz, Bierchen, Schampus oder Kater(den hat man ja nach viel Alk).

Tequila,Mixery,Whisky,libelle,körnchen,brandy(weinbrand)jeam beam,.....gibt doch genug