Jack Daniels SELBER mit Apfelpunsch mischen?

2 Antworten

Hier das Winter-Jack Rezept:

Und zwar: 4 Teile Apfelsaft 1 Teil Orangensaft 1 Zitrone ohne Schale dünn geschnitten 1 Orange ohne Schale dünn geschnitten 1 Zimtstange 8 ganze Nelken 1,5 Teile Jack Daniels

1980daniel  20.12.2015, 15:22

Kann mir evtl einer sagen wieviel ml man benötigt so das es genau auf diese Rezept passt?  Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.  Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2016.

Lg Daniel

Du wirst bestimmt nen Tip bekommen, aber ich würde dazu keinen Jacki nehmen, sondern nen Billigwhisky aus dem Diskounter.