Was wirkt härter und schneller?

3 Antworten

Am schnellsten wirkt warmer, süßer und mit Kohlensäure versetzter Alkohol. Im Idealfall wäre das süßer Sekt.

Wenn du innerhalb der gleichen Zeit deine Mixgetränke wie die Shots runter bekommst, wirken durch den Zucker und die Kohlensäure die Mixgetränke schneller.

Auch auf nüchternen Magen wirkt Allohol deutchlich schneller als auf einen vollen.

Shots wirken schneller da es konzentrierter ist. wenig wasser mit viel Ethanol(alcohol) durch mischen wirkt nichts schneller

Wenn du pur trinkst ist es logischer weiße "härter"