Frage von Logdash, 84

Kennt jemand gute (seltene) cocktails/Longdrinks?

Ich bin auf der suche nach etwas besonderem für die nächste Party. Immer nur Bacardi Cola oder die Standard Cocktails werden langsam langweilig, vielleicht hat jemand ein Geheimtipp i.etwas außergewöhnliches oder sogar einen selbst erfundenen Cocktail oder Longdrink. Wichtig ist nur das man dafür nicht 1000 verschiedene Getränken braucht das wird nämlich zu teuer und zu kompliziert in der “herstellung“ sollte es auch nicht sein. Ich hoffe ihr wisst ein paar secrets:)

Antwort
von ArgusKay, 53

10 cl Sanbitter (is normalerweise alkfrei aber alternativ geht auch Campari 25%)
4 cl Martini bianco(14,4%)
Und anschließend ca 6 cl Wasser. Orangenscheibe und Sxhirmchen und Fertig

Antwort
von ArgusKay, 48

http://www.perfectdrinks.de/
Da findest du alle Cocktails mit Rezeptvorschlag variationen und und und...

Antwort
von Fridgebox, 53

Was heißt denn Standardcoktails?

Kommentar von Logdash ,

nun Ja die die eigentlich jeder kennt welche man überall bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community