Kann man captain morgen mit Cola orange mischen und schmeckt das?

6 Antworten

Also Wiskey mit Spezi, ja das geht.

Ist natürlich Geschmackssache.

Wenn man Captain Morgan allerdings nicht schreiben kann, sollte mans auch nicht trinken.

Ich musste erstmal gucken was das ist.

RUMverschnitt!

Naja - BACARDI geht ja auch mit Cola z.B.

Antesten dann weißt du es.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Alkohol)

Wenn Du Captain Morgan mit irgendetwas mischst, dann kommt sehr stark die Aromatisierung mit Vanille durch. Wer das mag, kann Captain Morgan mit allem möglichen mischen.

Wenn es darum geht, dass es ein süßer Cocktail ist und reinknallt, dann mische lieber mit Captain Blood.

Nicht nur morgen, sondern auch an anderen Tagen. Das schmeckt irgend jemandem bestimmt.

ich habs noch nicht probiert, aber du könntest ein kleines bisschen mischen und das dann kosten ^^