Frage von 4Elemente, 142

Eierlikör mit was mischen?

Gibt es irgendwas, was man mit Eierlikör mischen kann? Das vielleicht auch ein wenig schmeckt? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 98

Kirschsaft.
Oder hier schauen:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/eierlik%C3%B6r+longdrinks/Rezepte.html

Kommentar von 4Elemente ,

Ich nehm fette Henne, sieht gut aus.

Danke :D

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Lass es Dir schmecken! ;)

Antwort
von Nickinator, 95

Die Russen würden jetzt sagen: Wodka, Wodka geht immer! Als ich das schmunzelnd im Kopf hatte überlegte ich, ob das eventuell wirklich mal interessant wäre!? :D ich meine das gibt dem ganzen dann eben nochmal son "Pep"

Puh und ansonsten hab ich da auch nicht wirklich eine Idee 

LG, schönen Abend noch

-Nick 

Antwort
von antnschnobe, 86

Mit Kokosmilch. Oder hier

http://www.verpoorten.de/eierlikoer-rezepte/Cocktails/

was aussuchen ; )

Kommentar von opperator ,

... eierlikör, - was für ein wort !

http://img4web.com/view/YMKJYP

^^ :)

Antwort
von striepe2, 90

Mit Eierlikör: Eis, Konserven Früchte, Pralinen, Pudding, Torte, Kuchen, u.v.m.

Antwort
von Matschpfirsich, 92

Ananassaft

Kommentar von Nickinator ,

Wirklich xD?

Kommentar von Matschpfirsich ,

Kann sein dass ich das verwechsle^^ aber ich hoffe ich liege richtig, weil dann schmeckt es göttlich xD

Antwort
von frischling15, 81

Orangenlimonade mit nem Schuss  Eierlikör .   hm..

Antwort
von cubic123, 82

Nimm 2 cl Eierlikör, 4 cl Wodka, 2 cl Kahlua. Mische Wodka und Kahlua, giess ein wenig Sahne über einen Löffelrücken dazu, kipp den Eierlikör in den Ausguss, et voilà! Schmeckt schon viel besser!

Kommentar von Nickinator ,

Meine Güte klingt das geil!?

Antwort
von silvanagriffey, 64

Mit Fanta.

Antwort
von meinerede, 47

Guckst Du:

http://www.verpoorten.de/eierlikoer-rezepte/Cocktails/Pinky-Melon.html

Dieses ( aus den Arabischen Emiraten) und noch viele mehr siehst´hier!.

.