Eierlikör mit was mischen?

8 Antworten

Die Russen würden jetzt sagen: Wodka, Wodka geht immer! Als ich das schmunzelnd im Kopf hatte überlegte ich, ob das eventuell wirklich mal interessant wäre!? :D ich meine das gibt dem ganzen dann eben nochmal son "Pep"

Puh und ansonsten hab ich da auch nicht wirklich eine Idee

LG, schönen Abend noch

-Nick

Mit Eierlikör: Eis, Konserven Früchte, Pralinen, Pudding, Torte, Kuchen, u.v.m.

Nimm 2 cl Eierlikör, 4 cl Wodka, 2 cl Kahlua. Mische Wodka und Kahlua, giess ein wenig Sahne über einen Löffelrücken dazu, kipp den Eierlikör in den Ausguss, et voilà! Schmeckt schon viel besser!

Nickinator  26.05.2016, 22:54

Meine Güte klingt das geil!?