Frage von AxelMerford, 74

Was ist der Unterschied zwischen Eggnog und Eierlikör?

Steht oben: Eggnog und Eierlikör. Gibt es da einen Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HorizonToGo, 58

Sind nahezu identisch, in beiden kommen Eier, Rum, Milch, Bourbon-Vanille-Zucker, 

Beim Eggnog neben der Milch nochmal soviel Sahne. 


Antwort
von GoodFella2306, 61

Eggnog ist rum, Brandy oder Whisky mit Zucker und Milch. Und echter Eierlikör ist so ziemlich das gleiche, mittlerweile sagt man in Deutschland aber lieber Eggnog weil die Leute lieber etwas Cooleres sagen als Eierlikör