Welche Getränke kann man mit Wein mischen?

5 Antworten

Kannst rotwein mit Cola, Kirschsaft, etc mischen..... Weisswein mit almdudler oder sprite.... Eigentlich kannst du Wein mit allem mischen.... Ist Geschmackssache..... Probiere verschiedene Sachen aus einfach

Wenn der Wein nicht schmeckt, kannst du ein großes Saftglas (0.4 l) zur Hälfte damit füllen. Du rührst ihn ein wenig durch und gibst einen Eiswürfel dazu. Dann schüttest du ihn in einen Ausguss und füllst den Rest mit Apfelsaftschorle auf.

Im Ernst: Wenn der Wein nicht schmeckt, trinke ihn nicht. Auf seinen Geschmackssinn sollte man sich verlassen.

Mischt man Wein mit anderen Getränken, hat man sicher nicht den Geschmack gehoben, sondern sich als Weinbanause gezeigt.

Einen "preiswerten" Weißwein kannst du evtl. "spritzen", d.h. mit Mineralwasser oder Zitronenlimo mischen. Also als Sauer-Gespritzter oder Süß-Gespritzter.

Rotwein evtl. mit Cola...

Du kannst eine Wein, Sekt, Mineralwasser Bowle machen mit Melonen, Pfirsichen, Mango, Ananas, wie du magst.