Wein Geschmack wegbekommen?

4 Antworten

Hallo,

Wein Geschmack wegbekommen? Hey ich wollte mal so fragen wie man den Geschmack von Wein etwas besser trinkbar machen kann, da es echt manchmal zu sehr nach „wein“ schmeckt.

Ein guter Wein kann ein wunderbares Erlebnis sein.

Wer keinen Wein mag, sollte vielleicht darauf verzichten, als darüber zu philosophieren wie der Geschmack eines Weines neutralisiert werden könnte.

Ein Wein ist kein "must be" zu einem Essen. Es existieren genügend Varianten, die statt dessen getrunken werden können.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Wein, Alkoholkonsum)

Als Schorle trinken mit Mineralwasser oder, wenn du es lieber süß magst, mit Sprite oder Fanta (mit Fanta aber nur mit Rosé) 😉

Am besten, indem man ihn vermeidet.