Schmeckt Wein mit Orangensaft gut?

7 Antworten

Ich hab's mal ausprobiert - also für mich war's nicht gerade der Burner...

Und wenn Du nur die "Dichtheit" vom Wein magst - also ganz ehrlich, DA gibt's nun wirklich Gesöff mit mehr Umdrehungen, welches viel schneller "dicht macht"

Mein werter Herr Erzeuger könnte Dir da ein paar gute Tipps geben (er war jahrelang alkoholkrank) - aber leider haben starkes Rauchen und zu häufige Alk-Abstürze dazu geführt, daß ich ihn heute nur noch auf dem Friedhof besuchen kann...

Diese Mischung abe ich wirklich noch nie ausprobiert.

Wenn du Weißwein meinst kann ich dir Almdudler empfehlen, bei Rotwein halt Cola, allerdings ist Weißwein auch sehr genüsslich mit Sirup falls man nicht so sehr Sprudel mag

Woher ich das weiß:Hobby

Nein , das macht man nun wirklich nicht.

Sekt mit Orange war früher ziemlich beliebt, z.B auch bei Sektempfängen wo

sich jeder ein Glas vom Tablett nimmt. Fruchtig, leicht prickelnd

mit weniger Alkohol.

Schmeckt gerade im Sommer aber ist ein bissl aus der Mode gekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung