Mit was kann man Weissherbst mischen?(Wein)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Weissherbst lässt sich mit manchem mischen. Wie gut oder weniger gut die Mischung ist, beurteilt Jeder nach seinem persönlichen Geschmack.

Möglichkeiten wären mit Mineralwasser zu einer Schorle, aber auch mit den meisten Säften. Ein vergleichbares, bekanntes Beispiel ist Sekt mit Orangensaft.

Wenn man einen Rotwein zu Glühwein oder zu einer Sangria mischen kann, dann lässt sich ähnliches auch mit einem Weißherbst. Es passen also durchaus diverse Früchte und Gewürze.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Gruß, RayAnderson  😏

RayAnderson  12.07.2017, 19:42

Danke für das Sternchen.

Öhm...mit Mineralwasser zum Schorle?.-)

mit Waldmeister (Waldmeisterbowle)