Bacardi Razz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.edeka24.de/?cl=details&anid=mzeRyAEtBx0t2JmGWBzBEd-1

Dann gibs den bestimmt auch bei Edeka im Laden :)

InLove14
Fragesteller

Vielen Dank, habs noch nie gesehen. Aber ist die Flasche wirklich so teuer ??

ToxicAngel21  29.07.2011, 11:33
@InLove14

Scheinbar, ich hab das Zeug noch nie gekauft :) Es gibt halt sehr teuren Alk..^^ Ist ja auch ein Genussmittel und nichts zum dichtkippen.

InLove14
Fragesteller
@ToxicAngel21

Jaaa, naja auch wenn es so teuer ist, lohnt sich halt. Es ist einfach so lecker. :)

In den meisten Getränkemärkten und an manchen Tankstellen, so exotisch ist das nicht .

In jedem Supermarkt oder Spirituosenhandel?? Zur Not sogar online...

Gibt es doch in jedem größeren Supermarkt. Edeka z.B.